[TYPO3-UG Hamburg] Usergoup Ausflug

Frank Kübler mail at fkuebler.de
Mon Jul 2 17:03:27 CEST 2007

MOIN auch.

Na wenn man hier schon namentlich erwähnt wird....

Also zum Thema ExtremHochSeiling: Für mich als bekennendes klettersport
affines Mitglied der UG ist das Thema natürlich nichts bewegendes an
sich, was mich vor den Ofen locken würde. Allerdings braucht ihr nicht
glauben, dass ich mir diesen Spaß entgehen lassen würde. Nein auf keinen
Fall.

Zum Thema Termin kann ich leider auch nichts zur Mehrheitbildung
beitragen: Ich kann an beiden genannten Terminen.

Allerdings würde ich mal unverbindlich anfragen lassen ob es denn noch
freie Plätze gibt, so überhaupt, an diesen Terminen.

Na denn.
Weitermachen.
Gruß
FRANK