[TYPO3-UG Hamburg] nix los hier im neuen jahr - stammtisch januar

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Jan 15 13:47:24 CET 2007

Heidiho,

> nix los hier im neuen jahr!
Allerdings. :-/

> wurde am letzten stammtisch (dezember) etwas bzgl. neuer loacation für
> den stammtisch im januar beschlossen?
> ich hab' mit thomas und volker geschnackt und die idee ist nun, dass wir
> uns bei volker treffen könnten, ich meine beiden webcams mitbringe und
> thomas von der t3board und wir aus hamburg aus einen t3board-tughh
> stammtisch machen.
So der Plan. Ich kann leider nicht versprechen, dass das was wird, da ich nicht so recht den Plan
habe, wie das da mit der Anbindung aussieht. Also sprich, ob die Bandbreite ausreicht wenn da so
viel rum-nerden. Ich habe auch schon was davon gehört, dass man sich WLAN Access kaufen kann. Habe
da was von 35€ leuten hören. Wobei ich nicht weis, für welchen Zeitraum das gilt.

Also ich werde mich entsprechend darum kümmern, sobald ich vor Ort bin und geb dann entsprechend
bescheid. Ich denke aber mal, dass man den Stammtisch auch trotzdem bei Volker machen kann. Es
sollte ja kein Problem sein, dort auch einen Vortrag zu veranstalten!?

So weit so gut, wie sehen uns im Februar oder auf dem Bildschirm vielleicht auch schon im Januar.

Grüße,

typo3-unleashed.net