[TYPO3-UG Hamburg] nix los hier im neuen jahr - stammtisch januar

Gina Steiner steiner at akea.de
Mon Jan 15 13:33:34 CET 2007

hi leutz,

nix los hier im neuen jahr!

wurde am letzten stammtisch (dezember) etwas bzgl. neuer loacation für
den stammtisch im januar beschlossen?
ich hab' mit thomas und volker geschnackt und die idee ist nun, dass wir
uns bei volker treffen könnten, ich meine beiden webcams mitbringe und
thomas von der t3board und wir aus hamburg aus einen t3board-tughh
stammtisch machen.

ich bin leider z.zt. nicht in hh, zum stammtisch aber wieder da. falls
ein vortrag davor statt finden soll, bitte ich irgendjemanden das in die
hand zu nehmen. als location würde sich in diesem fall natürlich volkers
büro anbieten.

wär doch schade wenn die tughh nach dem netten weihnachtsfest einschläft ;-)

gruß
gina
--
blog.maragi.de