[TYPO3-UG Hamburg] realURL Vortrag & Stammtisch

Gina Steiner steiner at akea.de
Mon Feb 19 13:50:06 CET 2007

> Hi,

moin thomas,

1000 dank für das schnelle ok beim über
3-ecken-skypen-und-telefonieren-mit-wolfgang. find' ich super realurl...
aus aktuellem anlass (dein blog) passt das doch auch bestens. frank hat
sein blog auch schon umgestellt und meins darf ja dann auch nicht lange
auf sich warten lassen ;-)

> beim nächsten Stammtisch wird es wieder einen 30 Minuten Vortrag geben.
> Diesmal von mir zum Thema realURL. Ich werde da mal versuchen, ein
> grundsätzliches Setup zu erklären. :-)
> Wie angekündigt, werden wir diesmal einen Unkostenbeitrag von 3€ pro
> Person erheben. Das Geld geht komplett in die UG Kasse, so dass wir mal
> Dinge bezahlen können wenn es nötig ist.

na da freu' ich mich doch auf lecker essen im feuerstein und eventuell
dem ersten vortrag in der kneipe...
cu
gina
--