[TYPO3-UG Hamburg] realURL Vortrag & Stammtisch

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Feb 19 13:33:23 CET 2007

Hi,

beim nächsten Stammtisch wird es wieder einen 30 Minuten Vortrag geben. Diesmal von mir zum Thema
realURL. Ich werde da mal versuchen, ein grundsätzliches Setup zu erklären. :-)
Wie angekündigt, werden wir diesmal einen Unkostenbeitrag von 3€ pro Person erheben. Das Geld geht
komplett in die UG Kasse, so dass wir mal Dinge bezahlen können wenn es nötig ist.

Wo das Ganze stattfinden wird ist mir noch nicht endgültig bekannt. Ich weis nur, dass Wolfgang
versucht uns ins Feuerstein zu bringen. Sollte das nicht klappen, wird der Vortrag im MPI (oder
woanders) stattfinden. Das wird hier aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Bis dahin,

typo3-unleashed.net