[TYPO3-UG Hamburg] TUG-Exchange Hamburg - Hannover

Gina Steiner steiner at akea.de
Tue Feb 13 19:47:28 CET 2007

> Halli Hallo Leute,

hi thomas,

> ich hatte vor ein paar Tagen eine verblüffende Eingebung. ;-)
> Da der Austausch mit den Schweizern so ein Erfolg war, wollen wir das
> wiederholen. Diesmal werden wir allerdings auf Reisen gehen!
> Und zwar plane ich gerade einen Austausch mit den Jungs und Mädels aus
> Hannover.
>
> Der aktuelle Plan sieht folgendermaßen aus. Wir fahren am Freitag den
> 16. März nach Hannover und besuchen yeebase und lassen uns mal die
> Redaktion zeigen und das System vorführen. Ich denke das könnte ganz
> interessant werden.

freitag fänd' ich super, morgens früh los und dann ab zu yeebase.

> Danach geht es dann zur CeBit und natürlich zum TYPO3 Stand. Dort gibt
> es dann einen Vortrag und Abends eventuell eine Standparty.
>
> Alternativ oder Aditiv geht es Abends mit der Usergroup Hannover auf die
> Piste. Je nachdem was wir uns da so überlegen.

klingt beides gut, alternativ das erste besser. additiv ist abgesehen
davon immer am besten ;-)

> Momentan bin ich da noch in der Planungs- und Absprachephase und ich
> versuche die Leute zu kontaktieren und Dinge abzusprechen.
>
> Was ich bisher an Feedback erhalten habe, war durchweg positiv und ich
> wollte jetzt euch mal fragen wie es bei euch aussieht. Wer hat Interesse
> und würde mitkommen.

wie schon geskyped coole idee. ich bin auf jeden fall dabei, rainer auch.

> Wollen wir dort übernachten oder Abends wieder zurück fahren? Sagt mir
> einfach mal eure Meinung, so dass ich etwas besser planen kann.

dort übernachten find' ich eigentlich besser, dann müssen wir uns nicht
mit mineralwasser begnügen. aber eigentlich kann das auch teils so,
teils anders gemacht werden. kommt ja auch darauf an, ob es genug
pennplätze gibt.

> Wenn ihr noch Ideen oder Anregungen habt, immer raus damit!

fahrgemeinschaften bilden - falls man dann doch abends zurückfährt muss
nur einer abstinent bleiben ;-)

> Da es bis zum 16. März nich mehr so lange hin is, müssen wir uns ein
> wenig sputen daher zögert bitte nicht zu lange mit Antworten.
>
> Bin gespannt auf eure Meinungen!
>

> Grüße,
> Thomas

na der thomas ist sein geld doch wert ;-)

schönen abend
gina
--
blog.maragi.de