[TYPO3-UG Hamburg] TUG-Exchange Hamburg - Hannover

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Feb 13 19:33:52 CET 2007

Halli Hallo Leute,

ich hatte vor ein paar Tagen eine verblüffende Eingebung. ;-)
Da der Austausch mit den Schweizern so ein Erfolg war, wollen wir das
wiederholen. Diesmal werden wir allerdings auf Reisen gehen!
Und zwar plane ich gerade einen Austausch mit den Jungs und Mädels aus
Hannover.

Der aktuelle Plan sieht folgendermaßen aus. Wir fahren am Freitag den
16. März nach Hannover und besuchen yeebase und lassen uns mal die
Redaktion zeigen und das System vorführen. Ich denke das könnte ganz
interessant werden.

Danach geht es dann zur CeBit und natürlich zum TYPO3 Stand. Dort gibt
es dann einen Vortrag und Abends eventuell eine Standparty.

Alternativ oder Aditiv geht es Abends mit der Usergroup Hannover auf die
Piste. Je nachdem was wir uns da so überlegen.

Momentan bin ich da noch in der Planungs- und Absprachephase und ich
versuche die Leute zu kontaktieren und Dinge abzusprechen.

Was ich bisher an Feedback erhalten habe, war durchweg positiv und ich
wollte jetzt euch mal fragen wie es bei euch aussieht. Wer hat Interesse
und würde mitkommen.

Wollen wir dort übernachten oder Abends wieder zurück fahren? Sagt mir
einfach mal eure Meinung, so dass ich etwas besser planen kann.

Wenn ihr noch Ideen oder Anregungen habt, immer raus damit!

Da es bis zum 16. März nich mehr so lange hin is, müssen wir uns ein
wenig sputen daher zögert bitte nicht zu lange mit Antworten.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Grüße,
Thomas