[TYPO3-UG Hamburg] Anmeldung BE Phaenomen

Marc Ratfeld marc.ratfeld at sgwilhelmsburg.de
Sun Feb 4 23:43:04 CET 2007

Hallo,
ich betreue eine Internet-Seite auf Basis von typo3 . Vor 2 Tagen hatte ich
dort folgendes Phänomen. Wenn man sich im Backend angemeldet hat wurde immer
nur die Login-Maske erneut angezeigt. Ausserdem wurden man beim Aufruf
einiger Unterseiten immer zur Homepage verbunden. Ich hatte schon vorgehabt
die Datenbank zu recovern, als auf einmal alles wieder normal funktionierte.
Was kann das gewesen sein? Caching-Probleme?
Würde gern wissen was zu tun ist, wenn das mal wieder geschieht. (Ausser
aktives zuwarten...)

Gruß
Marc