[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch 31.01.07 bei n at work

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Fri Feb 2 19:55:46 CET 2007

Hi Cord,

problemloesung at gmx.de schrieb:
> Hi,
> wie war denn nun das Treffen? War die Ich-sehe-Konferenz erfolgreich?
>
> Cord

Also, es war wirklich nett. Wir haben wieder interessante Neuzugänge in
der Usergroup, wenn ich das mal so zusammenfassen darf ;-)

Das Skypen mit Thomas war etwas mühsam aufgrund der laaanngsaaamen
Verbindung zur Thomas, aber so wahnsinnig aufregendes gab es auch nicht
zu sehen. Zuerst war er allein im Zimmer, wir durften seine Einrichtung
bestaunen und beim Chatten mit Gina zugucken ;-)

Recht erheiternd waren immer wieder die Ton-Verzögerungen auf beiden
Seiten. Sonst haben wir interessant gequatscht und noch ein ganz
besonders gelungenes TYPO3-Projekt aus Berlin angesehen. Das war für
mich sozusagen das Highlight des Abends (auch wenn n at work natürlich auch
tolle Sachen machen).

Soweit von mir, sonst meldet Euch doch noch mal alle kurz!

Gruß, Miriam

--
torbeck.de
Miriam Torbeck