[TYPO3-UG Hamburg] Platzreservierung Brunch TUG Austausch

Tobias Liebig tobias at work.de
Thu Sep 28 09:23:22 CEST 2006

Thomas Hempel wrote:
> Hi Leute,
>
> erstmal danke an Gina für den Vortrag.

+1
Ich fands auch super und die Idee mit den Vorträgen bei allen wirklich
gut angekommen. Ich bin auf die nächsten Vorträge gesapnnt und hoffe das
das zu einer mehr oder weniger festen Einrichtung wird.

Und überhaupt wars ein wirklich netter Abend, mit vielen netten neuen
und bekannten Gesichtern. :-)

> Wie besprochen wollen wir am Samstag einen Brunch im Big-Easy in Barmbek
> veranstalten. Dazu bräuchte ich bitte noch defintive Zusagen von den
> Leuten, die da mitmachen wollen.

+1

Gruß
   Tobias