[TYPO3-UG Hamburg] Platzreservierung Brunch TUG Austausch

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Sep 27 20:48:08 CEST 2006

Hi Leute,

erstmal danke an Gina für den Vortrag. Als nächstes bin ich wohl dran. ;-)

Es gibt aber noch etwas sehr wichtiges bezüglich des Tug Austausches im
November.
Wie besprochen wollen wir am Samstag einen Brunch im Big-Easy in Barmbek
veranstalten. Dazu bräuchte ich bitte noch defintive Zusagen von den
Leuten, die da mitmachen wollen. Also von allen die keine Schwiitzer
aufnehmen.

Bitte gebt mir eure Zusage bis spätestens Freitag Abend hier in der
Liste, damit ich eine Reservierung vornehmen kann.

Viele Grüße,
Thomas

P.S.: Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für die Reservierung. :-/
Sollte dem so sein, werde ich so schnell wie möglich bescheid geben,
damit wir eine Ausweichmöglichkeit finden.

--
typo3-unleashed.net
ICQ: 64235595