[TYPO3-UG Hamburg] eMail-Problem und komme in der News-Liste nicht weiter

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Mon Sep 25 22:54:49 CEST 2006

Hallo Martin,

Also gegoogelt habe ich schon, aber kein befriedigendes Ergebniss gefunden.
Um das ganze letztendlich zum Abschluss zu bringen, habe ich heute nochmals
den Provider gewechselt. diesmal einen, der sich auf Typo3 speziallisiert
hat. In so fern denke ich dass das Problem damit behoben ist. Ich werde dann
mal das ganze neu auflegen und schauen ob es dann funzt.

Gruß

Andreas

news:mailman.1.1159195091.16768.typo3-hamburg at lists.netfielders.de...