[TYPO3-UG Hamburg] Dipl.-Medieninformatikerin sucht Job i.d. Webentwicklung

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Oct 25 23:14:39 CEST 2006

Hi Martin,
Hi Jule,

> Das verstehe ich nicht so ganz.
Okay... Das hatte ich auch nich verstanden. ;-)

> Und noch was... Wir sind hier kein schwarzes Brett für Jobs... Da gibt
> es monster.de oder arbeitsagentur.de...
Also meiner Meinung nach, ist sowas durchaus legitim. Warum auch nicht?
Es geht hier schließlich darum Kontakte zu knüpfen.

Was ich nicht in lokalen Usergoup Listen sehe, sind allgemeine Fragen zu
TYPO3, da diese doch eher in die "großen" Listen gehören.

Also ich weiß ja nich wie die anderen das sehen, aber ich finds ok. Und
wenn jemand hier eine TYPO3 Job findet, bedeutet das ein weiteres
potentielles Mitglied für unsere Gruppe. :-D

In diesem Sinne Grüße,

typo3-unleashed.net
ICQ: 64235595
Skype: scriptme.de