[TYPO3-UG Hamburg] Dipl.-Medieninformatikerin sucht Job i.d. Webentwicklung

Jule Spiegel mail at julia-spiegel.de
Wed Oct 25 23:08:07 CEST 2006

hi martin,
mit vertraulich war gemeint, bitte nicht bei meiner jetzigen firma
anrufen und nachfragen, wie meine skills sind. da diese firma in
stuttgart sitzt und nur 2 typo3-mitarbeiter hat, wird sie wohl nicht auf
die idee kommen, die hamburger typo3-usergroup zu lesen.

und wo kann man besser typo3-jobs in einer stadt finden als in einer
usergroup? in der stuttgarter usergroup ist es jedenfalls gang und gebe.
wenn es bei euch nicht so ist, sorry, aber alle online-stellenanzeigen
haben mir in den letzten wochen nur 2 stellen in hamburg ausgespuckt,
die alle bereits vergeben sind.

vg
jule