[TYPO3-UG Hamburg] reminder stammtisch

Gina Steiner steiner at akea.de
Sun Nov 5 20:15:36 CET 2006

hi holger,

> Also, laut der URL ist das im MPI, Bundestraße 53. Da war ich, da war die Tür
> und das Haus zu und keine Typo3-Usergroup weit und breit :-(
>
> Wo wart ihr denn? Es wäre schön, die Beschreibung ein bischen zu erweitern, so
> daß auch nicht Eingeweihte ne Chance haben, das zu finden...

das ist ja super ärgerlich und tut mir sehr leid :-(
wir haben es kurzentschlossen in raum 001 verlegt, da der beamer dort
größer ist und wie miriam sagt fließig raus geschaut.

wirklich sehr ärgerlich... ich hoffe du gibst uns eine 2te chance...

meine handynummer steht seit einer chaos-aktion in lüneburg im internen
bereich und wurde diesen samstag von tobias dort sogar gefunden. da er
von niemandem eine handynummer hatte war das seine rettung, sonst wären
für ihn die landungsbrücken ins wasser gefallen.

daher schließe ich mich thomas' interner-bereich-propagande an :-)

bis zum nächsten stammtisch?

gruß
gina