[TYPO3-UG Hamburg] reminder stammtisch

Thomas Hempel thomas at work.de
Sun Nov 5 17:43:42 CET 2006

Hi Holger und Miriam,

> Das tut mir ja leid. Da haben wir dich wohl einfach verpasst.
Da würde ich mal sagen, es wird Zeit den internen Userbereich auf
tug-hamburg.de wieder zu propagieren.
Da gibt es nämlich Kontaktdaten. ;-)

DynaFlex ist nur für Extension-Entwickler interessant.

> Die dynaflex kann Thomas bestimmt noch mal bei einem Stammtisch erläutern - er
> hat sein Noti ja eigentlich immer dabei.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne nochmal einen Kurzvortrag vor dem
Stammtisch dazu machen.
Ich weis nicht, inwiefern sich noch jemand dafür interessiert!?

Grüße,

typo3-unleashed.net
ICQ: 64235595
Skype: scriptme.de