[TYPO3-UG Hamburg] reminder stammtisch

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Sun Nov 5 12:20:44 CET 2006

Hallo Holger!

Am Sonntag, 5. November 2006 11:14 schrieb Holger Levsen:

> Also, laut der URL ist das im MPI, Bundestraße 53. Da war ich, da war die
> Tür und das Haus zu und keine Typo3-Usergroup weit und breit :-(

Das tut mir ja leid. Da haben wir dich wohl einfach verpasst.

> Wo wart ihr denn? Es wäre schön, die Beschreibung ein bischen zu erweitern,
> so daß auch nicht Eingeweihte ne Chance haben, das zu finden...

Wir waren drinnen, 1. Stock, haben aber bis kurz nach 16.30h immer wieder
rausgeguckt - es hat ja so geregnet.

Bei mir kam auch gleich jemand runter, um mir die Tür aufzumachen - die neben
der Drehtür beim Eingang von der Nr. 53. Wir haben aber auch ziemlich
pünktlich angefangen und dann natürlich nicht mehr rausgeguckt.

> Hätte ich gerne gesehen, insb. dynaflex :-(
>
> Ist dynaflex "nur" für die extension-Entwicklung gut oder auch sonst zu
> gebrauchen ? ;-) Aus dem (kurzen Überfliegen des) Manual(s) konnte ich das
> nicht so ganz entnehmen..

Die dynaflex kann Thomas bestimmt noch mal bei einem Stammtisch erläutern - er
hat sein Noti ja eigentlich immer dabei.

--
Miriam Torbeck
Schillerstr. 40
mailto:miriam at torbeck.de