[TYPO3-UG Hamburg] reminder stammtisch

Holger Levsen debian at layer-acht.org
Sun Nov 5 11:14:39 CET 2006

Hi,

On Tuesday 31 October 2006 15:26, Gina Steiner wrote:
> vorträge davor:
> samstag 4.11. 16:30 im mpi, raum 002:
> http://www.mpimet.mpg.de/kontakt.html

Also, laut der URL ist das im MPI, Bundestraße 53. Da war ich, da war die Tür
und das Haus zu und keine Typo3-Usergroup weit und breit :-(

Wo wart ihr denn? Es wäre schön, die Beschreibung ein bischen zu erweitern, so
daß auch nicht Eingeweihte ne Chance haben, das zu finden...

> typo3 extension - dynaflex: thomas hempel
> typo3 extension - commerce: volker graubaum

Hätte ich gerne gesehen, insb. dynaflex :-(

Ist dynaflex "nur" für die extension-Entwicklung gut oder auch sonst zu
gebrauchen ? ;-) Aus dem (kurzen Überfliegen des) Manual(s) konnte ich das
nicht so ganz entnehmen..

Gruß,
	Holger