[TYPO3-UG Hamburg] neue typo3-edu-site

Chris Rückert crueckert at uni-hamburg.de
Mon Mar 20 10:19:04 CET 2006

Moin Gina,
da hättest Du doch die anderen ZMAW-Institute gleich miterledigen können
*fg*

Moin Gruppe,
nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlese, will ich mich auch mal
vorstellen.
Ich heiße Chris Rückert, bin Fischereibiologe und SysOp eines
Uni-Institutes (Kontaktinfos siehe unten).
SysOp in so einem Laden heißt verantwortlich für alles wo "Computer"
auch nur mit assoziiert wird.
Typo3 ist derzeit bei mir reines Privatinteresse, da ich mich
gegenwärtig weigere, die Institutswebsite zu bearbeiten. generell soll
diese allerdings auch auf Typo3 umgestellt werden, naja, und Ihr könnt
mal raten, wer es im Endeffekt dann machen wird...
Mein Privatinteresse an dieser Sache hat mich dann erst mal dazu
gebracht, mir mit einem Freund zusammen einen vserver zu mieten, auf dem
ich jetzt das CMS aufbauen will.

Wegen frischen Nachwuchses werde ich es wohl in nächster Zukunft nicht
zu nem Stammtisch schaffen, aber auch das soll sich baldigst ändern.

Schöne Grüße,
Chris

Gina Steiner schrieb:
> hi alle,
>
> das max-planck-institut für meteorologie hamburg hat jetzt auch auf
> typo3 umgestellt (gleich zu anfang: das design ist nicht von mir...) ;-)
> http://www.mpimet.mpg.de
>
> gruss gina

*Neue Telefonnummer!!  New telephone number!!*

Chris Rückert
Fisheries Scientist
Institute of Hydrobiology and Fishery Science
University of Hamburg
Olbersweg 24
D-22767 Hamburg
Fon: +49(0)40-42838-7874