[TYPO3-UG Hamburg] tug austausch

Gina Steiner steiner at akea.de
Fri Jun 30 09:56:07 CEST 2006

> Tach schön,

moin mädels ;-)

> Und nochmal gratulation :-)

ja aber hallo! congratulations!!!!!!!
TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

> Bin groß dafür das zu verschieben.
> Sogar auf einen Samstag, dann Freitag Anreise, Samstag Showtag +
> Stammtisch und Sonntag abreise...

das klingt sehr gut! freitag bis sonntag.

> Yeap, und dann auch echte Standrundfahrt,
> Dungeon ist seht gut, arbeite gerne am Programm mit (habt da irgendwie
> Erfahrung durch meine leichtsinnigen Versprechen, den Leuten Hamburg zu
> zeigen *fg*)

super, da ich exilantin hier in hamburg bin und immer meine freunde und
familie durch hamburg karren muss ;-) haben wir so zusammen dann schon
eine richtig gute grundlage.

> Kein Thema :-)

dynaflex und commerce - das ist doch sauber! ich werd' mario fragen ob
von denen eventuell noch was dazukommt.
ich hab' gerade grob mal mit rainer wg. mpi vorträgsräumen und samstag
geschnackt. er findet das alles super und meint auch am wochenende kein
problem.
auch die nec geht klar.

>   `54, `74, `90 2006 und so stimmen wir alle ein .... :-)

hier locations sammeln. ich bin für geo schlump ;-) billig, gut,
gemütlich, gut platz und verkehrsgünstig gelegen. alternativen?

na ja wir kommen dann ja gerade aus der kneipe, also vermutlich nicht
wieder in eine kneipe sondern eher auf den kiez sich entertainen lassen,
oder?
"spontan" kann schwierig werden, denn vielleicht werden wir ein paar
mehr und müssten gewisse dinge vielleicht vorher abchecken?!?

> Yeap, wobei Dungeon zum Tagesprogramm zählt und für auswertige ein
> echter Kracher ist...  (Meine Erfahrung)

da war ich noch nie drin aber auch alexia war wie gesagt begeistert. wir
sollten versuchen die kosten gering zu halten, denn der flug kostet auch
schon so 150.-, der zug fast das gleiche.

wenn dann nur eine teure sache, von mir aus kann das gerne dugeon sein:
onlinepreise fürs hamburg dungeon:
Erwachsener  € 13.49
Kinder (bis 14 Jahre)  € 9.00
Senioren (60 Jahre plus)  € 11.50
Studenten  € 11.50
Behinderte  € 11.50

> Kriegen wir hin, wenn sich bei mir Wohntechnisch nichts ändert :-)

sehr gut, bei mir ist's zu eng, mein sohn erhebt nun inzwischen doch
anspruch auf einen nicht unerheblichen teil der wohnung ;-)

hier brauchen wir also noch ganz klar unterstützung...

na das entwickelt sich doch...

ich fahre übrigens morgen für 4 wochen weg und kann mich dann hierzu
nicht mehr äußern, da ich vorwiegend unterwasser weile und weder wwlan
(water wireless lan) noch ein wasser- bzw. druckdichtes laptop hab' ;-)
also bitte nicht irritiert sein...

ich möchte hier explizit auch leute ansprechen die wenig oder nicht auf
die liste posten.
sich kennenlernen ist immer gut, ob schweizer oder hamburger ;-) ich
hoffe das bei dem event viele leute kommen und es wäre toll, wenn sich
noch ein paar übernachtungsmöglickeiten auftäten.

daher find' ich auch solche kurzen feedbacks wie "find ich gut, war noch
nie an einem stammtisch, kann mir aber gut vorstellen zu kommen"
allerbestens.

gruss gina