[TYPO3-UG Hamburg] tug austausch

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Jun 29 20:32:37 CEST 2006

Heidiho,

> Und nochmal gratulation :-)
;-)

> +2 :-)
Hab ich ne zweite Stimme? :-)

> Bin groß dafür das zu verschieben.
> Sogar auf einen Samstag, dann Freitag Anreise, Samstag Showtag +
> Stammtisch und Sonntag abreise...
Hört sich für mich perfekt an!

> Yeap, und dann auch echte Standrundfahrt,
> Dungeon ist seht gut, arbeite gerne am Programm mit (habt da irgendwie
> Erfahrung durch meine leichtsinnigen Versprechen, den Leuten Hamburg zu
> zeigen *fg*)
Oh ja... Stadtrundfahrt hab ich auch noch nie gemacht. :-)

> Kein Thema :-)
Na dann wäre das je geklärt... Eventuell kann Mario da ja noch
vorschläge machen. Bzw. mal rumhören wer denn mitkommen würde.

>  `54, `74, `90 2006 und so stimmen wir alle ein .... :-)
Mein Klaskugel sagt mir... Deutschland - Argentinien : 2 - 1 (Neunos
notches Argentina :-D )

> Yeap, wobei Dungeon zum Tagesprogramm zählt und für auswertige ein
> echter Kracher ist...  (Meine Erfahrung)
Hm... Na eventuell lass ich mich ja breit schlagen. War da selber noch
nich drin.

Grüße,
Thomas