[TYPO3-UG Hamburg] Vorstellung

Famile Wolniack wolniack at freenet.de
Mon Jun 26 12:59:29 CEST 2006

Moin moin,

Ich habe mich neu in die Liste eingetragen, und wollte mich kurz vorstellen.

ich bin Alexia Wolniack (privat gibts hier mehr zu erfahren: http://www.chaospforte.de )

Ich habe die Ausbildung zum Fachidioten (sprich Fachinformatiker ) für Anwendungsentwicklung hinter mich gebracht, und arbeite seit dem als Webprogrammierin.
Mein Steckenpferd liegt bei mysql php und css.

An Typo3 hab ich mich erst Anfang des Jahres dran getraut, bin da also noch Newbie und versuche mich gerade an meinem ersten großen Projekt.

Ich würde mich freuen hier Leute zu finden, mit denen man mal ne runde fachsimpeln kann, den meine freunde gucken mich immer etwas irritiert an wenn ich ihnen was von php oder typo3 erzählen will (nur Designer und normal-User)

mein Laufendes Projekt könnt ihr unter http://prakt.fdp-sh.de bewundern und die Firmen-Seite mit meiner Freundin findet Ihr unter http://www.wk-netpublishing.de.

So was soll ich noch mehr schreiben.... fragt einfach !

Liebe Grüsse
Alexia Wolniack