[TYPO3-UG Hamburg] ext testing

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Jul 19 21:27:35 CEST 2006

Hi Wolfgang,

> Ja, gern. Ich habe dem T3N-Magazin jetzt für die nächste Ausgabe
> zwei Artikel zugesagt. Einerseits einige Anregungen zur generellen Idee
> des Extension-Vergleichs, Zielgruppen, methodischen Fragestellungen usw.
>
> Am Beispiel der Extensions für Linklisten soll das ganz dann in ein
> konkretes Beispiel umgesetzt werden. Es gibt auch bereits auch Interesse
> für einen Folgeartiel.
>
> Ich bin natürlich sehr an Anregungen/Kritik/Mitarbeit interessiert,
> zumal wir ja nicht mehr viel Zeit haben.  Ich werde schwerpunktmäßig am
> nächsten WE
> [...]
Also wie heute schon besprochen, können wir das gerne am WE angehen. Ich
denke mal das wir morgen und übermorgen noch ein wenig hier klären. Ich
kann dann am Samstag schon mal ein paar Sachen machen und dann können
wir uns am Sonntag treffen denke ich.

Ich hoffe mal, dass sich jetzt noch ein paar Leute finden!? Es muss doch
möglich sein, mal ein Usergroup Projekt durchzuziehen. ;-)

viele Grüße,