[TYPO3-UG Hamburg] ext testing

Wolfgang Schröder ws-hh at web.de
Wed Jul 19 16:50:24 CEST 2006

Hallo Thomas,

Du meintest

> Ich denke es soll bei dieser Geschichte weniger um Qualitätssicherung
> gehen. Vielmehr ist wohl eine Art Entscheidungshilfe angedacht. Also
> in dem Stil: "Ich möchte dies oder das tun, welche der fünf bis
> fünfzig angebotenen Extensions benutze ich dafür?"
>
> Vielleicht verstehe ich das auch total falsch!ß Von daher wäre es
> cool, wenn Gina oder Wolfgang nochmal was dazu sagen könnten. ;-)

Ja, gern. Ich habe dem T3N-Magazin jetzt für die nächste Ausgabe
zwei Artikel zugesagt. Einerseits einige Anregungen zur generellen Idee
des Extension-Vergleichs, Zielgruppen, methodischen Fragestellungen usw.

Am Beispiel der Extensions für Linklisten soll das ganz dann in ein konkretes
Beispiel
umgesetzt werden. Es gibt auch bereits auch Interesse für einen Folgeartiel.

Ich bin natürlich sehr an Anregungen/Kritik/Mitarbeit interessiert, zumal
wir
ja nicht mehr viel Zeit haben.  Ich werde schwerpunktmäßig am nächsten WE
daran arbeiten und könnte das Ergebnis dann beim nächsten Treffen der UG
vorstellen. Vielleicht kann ich ja mit Bier und Grill noch kurzfristig einige
Mitstreiter
locken.

Gruss,

Wolfgang.