[TYPO3-UG Hamburg] ext testing

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Jul 17 15:17:25 CEST 2006

Hi Patrick,

> Meiner Meinung sind dies Entwicklungen in die richtige Richtung. Diese
> reichen jedoch nicht aus, um eine vernünftige Qualitätssicherung aller
> Extensions zu betreiben.
Ich denke es soll bei dieser Geschichte weniger um Qualitätssicherung gehen.
Vielmehr ist wohl eine Art Entscheidungshilfe angedacht. Also in dem Stil:
"Ich möchte dies oder das tun, welche der fünf bis fünfzig angebotenen
Extensions benutze ich dafür?"

Vielleicht verstehe ich das auch total falsch!ß Von daher wäre es cool, wenn
Gina oder Wolfgang nochmal was dazu sagen könnten. ;-)

> Ich bin auch gerne dabei und dann schaffe ich es vielleicht endlich mal
> euch Hamburger in Person kennen zu lernen und zurück zu meinen Wurzeln
> zu finden ;-)
Du bist natürlich herzlich willkommen! :-)

viele Grüße,
Thomas

--
typo3-unleashed.net