[TYPO3-UG Hamburg] Menu Splitting!?

Frank Nägler mail at naegler.net
Mon Jan 23 22:27:44 CET 2006

Hallo zusammen,
ich hab mal wieder eine Frage *g*
Diesmal geht es um Menus. Ich habe in einem Template zwei Platzhalter
1. Platzhalter für die Hauptnavigation, die nur die 1. Ebene anzeigen
soll. (links auf der Seite)
2. Platzhalter für die Zweitnavigation, die nur die 2. und 3. Ebene
anzeigen soll. (rechts auf der Seite)

Beides ansich kein Problem, nun hat die 2. Navigation einen Wrap, die
alles in einen Div packt und einen Text dazu schreibt. Jetzt wird aber
auf allen Seiten, auch auf denen, wo es keine 2. Ebene gibt dieser
Kasten mit dem Text angezeigt. Wie kann ich verhindern, dass wenn es
keine 2. Ebene gibt, diese Navigation auch nicht angezeigt wird?

Ich hoffe es ist verständlich genug :)

Gruß
_Frank