[TYPO3-UG Hamburg] Jobangebot für Projektunterstützung

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Mon Jan 23 14:51:02 CET 2006

folgendes Cross-Posting aus der Typo3-Liste, wobei die Betonung darauf
liegt jemanden zu finden, der mich bei der Umsetzung des Projektes
unterstützt. Es ist also nicht das gesamte Projekt zu vergeben.

Hallo liebe Listenmitglieder,

ich suche einen erfahrenen Typo3er, gerne aus der Nähe von Hamburg, zur
Unterstützung bei der Umsetzung eines neuen Projektes.

Folgende groben Angaben kann ich machen:

- Website für einen Hersteller von Spielzeug

- integrierter Shop, wobei die Artikeldaten aus einer bestehenden
Datenbank über .csv-Dateien o. ä. importiert und die Bestelldaten
exportiert werden müssen

- integrierter Ratgeber, der dann auf Kategorien und / oder Shopartikel
verweisen soll

- Umsetzung bis 01.04.2006, wobei die Shop-Funktionalität (also
Warenkorb, Checkout etc.) bis zum 01.05. umgesetzt sein muss (dies
betrifft aber nicht die reiner Präsentation der Artikel, die ebenfalls
bis zum 01.04. zu erfolgen hat)

- drei Sprachen (engl., deutsch, franz.)

Konkret suche ich jemanden, der mich insbesondere bei folgenden Punkten
unterstützt und hier auch schon Erfahrung hat:

- bei der Anpassung einer Shoplösung
- bei der Realisierung des Ratgebers

Zu uns: wir sind ein zweier Team, mein Geschäftspartner macht
hauptsächlich die Designs, ich die Umsetzung / Programmierung.

Eine langfristige Partnerschaft ist nicht ausgeschlossen, kann aber zur
Zeit nicht versprochen werden.

Bei Interesse bitte an info at exat.de schreiben. Nennt bitte Eure
Preisvorstellung (gerne ca. Festpreis) und einige Referenzen.

Weitere Fragen können gerne per PM oder auch telefonisch geklärt werden.

Viele Grüsse

Marco

--
Marco Peemöller