[Typo3-UG Hamburg] Beispiel Templates

Precht, Stefan SPrecht at symplasson.de
Fri Jan 6 23:03:19 CET 2006

Hi Bernd!

Unter gesichtspunkten der Barrierefreiheit (gerade bei Schulen nicht uninteressant) war das evtl. tatsächlich leichtsinnig... ;-) Aber auf jeden Fall aber ehrenwert...! Wenn schon der Staat die Schulen nicht fördert. Aber ich will gar nicht politisch werden...

Seiten mit Beipspielen finden sich via Google eigentlich immer recht schnell. Mußt jedoch jeweils ein bißchen wissen wonach Du suchst. Ansonsten könnte ich Dir leider nur gedruckte Lektüren empfehlen...

Einen netten Überblick über Extensions gibt Dir die kategorisierte Ansicht des ExtensionRepository ebenso wie die Top-Ten Liste.

Infos zu speziellen Extensions findest Du für gewönlich recht schnell wenn Du nach dem Namen der Extension suchst, gepaart mit Deinem Suchbegriff.

Wenn Du in HTML fit bist, kann ich Dir empfehlen, dass Du es von vorn herein selbst angehst und Dir TemplaVoila zur Hilfe nimmst. Es kann nämlich ebenso aufwendig sein den Code anderer Leute zu lesen/nutzen/verändern...

Gruß,
Stefan