[Typo3-UG Hamburg] Schlechte Performance bei 1und1 mit typo3 ?

Precht, Stefan SPrecht at symplasson.de
Fri Jan 6 22:54:22 CET 2006

Hi Bernd!

Der Meinung bezüglich "Server zu Haus hinstellen" kann ich mich nur anschließen!
Und auch wie Sebastian ist es für mich quasi geschäftsschädigend, wenn ich Dir jetzt Hostinganbieter nenne... Ich tu's aber trotzdem.

Variante 1:
T3N durchstöbern

Variante 2:
3w-Systems

Variante 3:
Mittwald Medien

Variante 4 (der Esel nenn sich immer zuletzt):
SYMPLASSON

Die Reihenfolge der Auflistung stellt keinerlei Qualitätsmerkmal oder Empfehlungsgewicht dar!!! Und sicher gibts auch noch ne Menge mehr, aber diese Varianten kamen mit spontan in den Sinn...

T3N gibt Dir mit dem Dienstleisterverzeichniss eine Menge Anbieter an die Hand. 3w-Systems bietet Hosting zu Dumping-Preisen. Ich kenne aber ebenso Kunden die von dort wieder weg sind (Serverausfälle in 2005), Mittwald Medien hab ich selbst keine Erfahrungen mit, sind im Preiskampf aber mit dabei und ein bekannter Name, SYMPLASSON bietet kein Massen- sonder Individuelles Hosting. Flexibel, aber teurer als Mittwald und 3w. Kommt darauf an was Du benötigst und wieviele Ressourcen Du belegst...

Viele Grüße,
Stefan
SYMPLASSON Informationstechnik GmbH