[TYPO3-UG Hamburg] Timtab

Thomas Peterson info at thomas-peterson.de
Fri Feb 3 01:16:48 CET 2006

Hallo,

Also wenn ich auf der Startseite auf eine Kategorie klicke geht er auf die
seite 48.

Das ist korrekt.

Wenn ich links auf eine Kategorie klicke geht er auf die 49. Das ist falsch
da diese ja die Single Ansicht ist.
Das kannst du im Template einstellen mußt du mal im Objektbrowser schauen.
plugin.tx_timtab.displayCatMenu.targetPid = 6
das sollte es sein.

Das bei den Cats wo keine vorhanden sind nicht angezeigt werden sollen geht
denke ich mal nur über eine ext änderung.
Mir war nichts aufgefallen das man das abschalten kann. Oder man macht sie
erstmal unsichtbar :-)

MFG