[TYPO3-UG Hamburg] Timtab

Frank Nägler mail at naegler.net
Thu Feb 2 16:52:50 CET 2006

Hallo Zusammen,
mein Blog läuft soweit, korektes Design und ich bin fast glücklich :)
Folgende Dinge treten bei mir auf:

1. Leere Kategorien werden bei mir dargestellt, ich möchte aber, dass
leere Kategorien nicht verlinkt werden oder gar nicht dargestellt werden.

2. Klicke ich auf einen Kategorie-Link in einem Post aus dem Blogroll
auf der Startseite, passiert nix. Klicke ich auf einen Kategorie-Link
auf einer Single-View, komme ich auf eine neue Seite, dort steht dann
aber "Keine news_id übergeben.". Ich hätte jetzt erwartet, dass alle
Posts aus dieser Kategorie erscheinen.

Wer das oben beschriebene mal LIVE erleben will, kann auf
http://webblog.frank-naegler.de mal rumklicken. Es darf auch Kommentiert
werden, der ist im Moment eh nicht LIVE.

Gruß
_Frank