[TYPO3-UG Hamburg] Eigene Schriftart

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Aug 29 14:21:59 CEST 2006

Hi Daniel,

als erstes eine Bitte. Erstelle bitte neue Einträge indem du einfach eine Mail
an die Liste adressierst und nicht durch antworten auf einen bestehenden Beitrag.
Dadurch werden deine Posting in manchen Readern nicht vernünftig sortiert.

Nun zu deiner Frage:

> ist es irgendwie möglich diese schriftart so in typo3 einzubetten, dass
> sie ganz einfach, am besten sogar im RichText Editor, verwendet werden
> kann und dann später auch richtig angezeigt wird? Entweder so, dass sie
> im editior auswählbar ist oder aber dass man im content eine Art
> Kann auch gerne per Gifbuilder passieren.
Also für normalen Text geht das meines Wissens nicht. Leider kann ich dir auch
nich sagen ob man solche "Schrifteffekte" per GifBuilder im RTE aktivieren kann.

viele Grüße,

typo3-unleashed.net