[TYPO3-UG Hamburg] Probleme mit CSS Ausrichtung von Bildern + Spalten unter dem InternetExplorer

Gina Steiner steiner at akea.de
Tue Aug 22 19:29:59 CEST 2006

lieber harm,

> Ich persönlich finde es unhöflich nicht zu antworten oder gar davon
> auszugehen, daß ich nicht veröffentlichen Gepflogenheiten folge!

ich bin nicht unhöflich, wirklich nicht. ("Ich persönlich finde es
unhöflich nicht zu antworten"). ich hab' den post nur jetzt gerade erst
gelesen...

selbst wenn ich nicht antworten würde, wäre ich dennoch nicht unhöflich,
sondern hätte vielleicht einfach nichts zu sagen...

lieben gruß und nichts für ungut
gina

p.s. als ich mich auf der liste eingetragen habe, habe ich nirgendwo
einen haken gesetzt bei: "bei todesstrafe verpflichte ich mich auf alle
posts zu antworten" ;-)