[TYPO3-UG Hamburg] Probleme mit CSS Ausrichtung von Bildern + Spalten unter dem InternetExplorer

Harm Behrens hb at online-fuchs.de
Tue Aug 22 17:51:26 CEST 2006

Lieber Jan,

schön, daß Du wenigstens antwortest:

> mal abgesehen davon, dass diese Mailingliste vornehmlich für die
> interne Kommunikation von Hamburger TYPO3ern gedacht ist und nur in
> Ausnahmefällen technische Fragen geklärt werden sollten,

dann solltet Ihr das in der Anmeldung/Übersicht/Welcome-Mail deutlicher
vermerken, denn ich bin kein Hellseher! Insbesondere wären natürlich
Entscheidungskriterien zu den Ausnahmefällen interessant!

> ist deine  Cross-Posterei schlicht unhöflich.

Ich persönlich finde es unhöflich nicht zu antworten oder gar davon
auszugehen, daß ich nicht veröffentlichen Gepflogenheiten folge!

> Hier auf der Liste bekommt man zum Beispiel nicht mit, dass du bereits
> zig Antworten unter de.TYPO3 bekommen hast.

Wie Du den Timestamps entnehmen kannst, ist die schlimme Cross-Posterei erst
erfolgt, als keine Antworten kamen - und wenn es nur eine freundlicher
Hinweise gewesen wäre, doch besse auf Liste xyz auszuweichen!

Mit kollegialem Gruß,
Harm

--
Der ONLINE FUCHS ist ein Dienst der FuchsCom GmbH:

M: support at online-fuchs.de
W: http://www.online-fuchs.de

Der ONLINE FUCHS ist eine kostenlose Software für Internet-by-Call
Zugänge und ermöglicht mit wenigen Klicks den billigsten Internet
Tarif auszuwählen, um dann über Modem oder ISDN eine Verbindung
herzustellen. Der ONLINE FUCHS ist gleichermaßen für die
Betriebssysteme WINDWOS, MACINTOSH und LINUX verfügbar.

*********** http://www.online-fuchs.de/DOWNLOAD.html ***************