[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch, vorträge

wschroeder ws-hh at web.de
Mon Aug 14 16:29:12 CEST 2006

Hallo Gina,

das Konzept finde ich sehr gut!!! Die TUG-Treffen können aus meiner
Sicht gern etwas typo3lastiger sein.. ;-)

Wir können ja ggf. auch wechseln und nur jedes zweite Treffen mit
einem Votrag beginnen, dafür dann etwas länger. Das würde uns dann
auch die Chance bieten, den Nomadenstatus der Treffen nicht ganz
aufzugeben.

Gruß,

Wolfgang