[TYPO3-UG Hamburg] tug austausch

Gina Steiner steiner at akea.de
Sun Aug 6 19:04:39 CEST 2006

> Hallo Gina,

hi cord,

> ich habe da als Anfänger mal eine Frage zum Stammtisch. Wäre das eventuell auch was für mich? Leider konnte ich im Internet auch einen Termin finden...

wir treffen uns jeden letzten mittwoch des monats um 18:30 in
wechselnden kneipen. wir versuchen an jedem stammtisch die kneipe fürs
nächste mal abzustimmen und gleich an die mailingliste zu schreiben (was
  nicht immer klappt). ein paar tage vor dem stammtisch kommt dann auf
jeden fall eine mail an die mailingliste mit kneipenadresse und
anbindung an den hvv.

klar, komm' vorbei! immer, wir freuen uns! wir sind bunt gemischt und
immer wieder wechselnd zusammengesetzt. wir sehen den stammtisch nicht
als typo3-faq-treffen o.ä., sondern eher als treffen um sich kennen zu
lernen, zusammen einen zu trinken und eventuell zu essen (eigentlich
immer essen ;-)) und vielleicht ideen zusammen zu entwickeln.

> Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir da ein paar Infos geben könntest!
>
> Einen schönen Sonntag noch
> Cord

dir auch
gruss