[TYPO3-UG Hamburg] AnfXnger bitte um Hilfe

Andreas Hagen hagen at work.de
Sat Aug 5 11:08:14 CEST 2006

Hallo Jörg,
für je eine Bildtext pro Bild habe ich im *Setup*  folgendes stehen:

tt_content.image.20.captionSplit = 1
tt_content.image.20.caption >
tt_content.textpic.20.captionSplit = 1
tt_content.textpic.20.caption >

Links kannst Du in der Bildunterschrift mit den üblichen Link-Tags
einfügen.

Wenn Du in dem Feld "Verweis" pro Bild einen Link angeben möchtest, dann
kannst Du folgendes in das Feld *Constants* schreiben:

styles.content.imgtext.target=_self
styles.content.links.extTarget = _self
styles.content.imgtext.captionSplit = 1
styles.content.imgtext.comment_CSL-LinkList =
PAGE_TARGET = _self

Dann kannst Du im Feld "Verweis" z.B. die IDs von Seiten innerhalb
Deiner Site angeben oder Links auf externe Sites.

Z.B.: www.work.de _blank,654,365,21,www.cms-mit-typo3.de _blank

Die Links und Bildunterschriften werden natürlich in der Reihenfolge
zugeordnet in der Du sie einträgst.

Viele Grüße
Andreas Hagen