[Typo3-UG Hamburg] TV Schulung

Andreas Rieckmann d.i.c.s.h.e dicshe at gmx.de
Wed Sep 28 13:31:02 CEST 2005

Hallo Alle,

von mir auch nur Positives zu berichten. Gute Atmosphäre, gute
Räumlichkeiten, guter Dozent. Ich stelle immer wieder fest wie klein
die TYPO3-Welt doch ist, und wer wen alles kennt den man auch kennt und
so weiter. Gespannt bin ich auf die Doku die da noch kommt.

Bin heute Abend leider auch nicht beim Stammtisch. Dafür dann nächstes
Mal wieder.

Schöne Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Lüneburg
Andreas R.