[Typo3-UG Hamburg] TV Schulung

Jan Siebrand jan_siebrand at magicvillage.de
Tue Sep 27 20:07:00 CEST 2005

Am 27.09.2005 14:50 Uhr schrieb "TYPO3 Usergroup Hamburg" unter
<typo3-hamburg at lists.netfielders.de>:

> Hi,
>
> gibt es eigentlich ein paar Erfahrungsberichte von der TV Schulung am
> Freitag? Würde mich ja schon mal interessieren... ;-)
>
> Also auch ob alles geklappt hat und so...

Mein erstes Posting in der Group, also erstmal ein nettes Hallo an alle
hier!

Der Workshop mit Chris war super: richtig gut gemacht und gutes Thema
natürlich. Auch den Leuten vom Max Planck gebührt Dank für einen
spitzenmäßig top eingerichteten Rechnerpark.

Und was den Erfolg angeht: Chris hat mich noch-Anfänger überzeugt, dann auch
auf templavoila zu setzen.

war gut, echt.
grüße, Jan