[Typo3-UG Hamburg] TV Schulung

Gina Steiner steiner at akea.de
Wed Sep 28 10:01:05 CEST 2005

hi alle zusammen,

ja ja ich bin eine treulose tomate und hab' nix vom workshop
geschrieben. erst mal 1000 dank an chris. ich hab' ihm das zwar schon 3
mal gesagt aber das kann ich nicht oft genug sagen. enthusiasmus ist
einfach was so schönes...
und dann natürlich danke an die leute, die da waren (insg. 4!!! frauen,
ich war also nicht alleine!).

ich hab' schon mal vorgefühlt. ganz ohne interesse an uni oder mpi kann
man den gleichen workshop natürlich nicht nochmal machen, aber ein oder
zwei interessierte werde ich hoffentlich nochmal finden...

andere workshops können auf jeden fall diskutiert werden. mir fällt
nichts spezielles ein, aber vielleicht meinem kollegen karsten oder euch?

wir haben leider keine fotos gemacht, doof, das fiel mir erst hinterher
ein, sorry (next time)!

dann wollte ich noch absagen für heute abend, ich fahre morgen in den
urlaub und hier.... naja

gruss
gina

--
  Gina Steiner - Central IT Services - ZMAW
  Max-Planck-Institute for Meteorology