[Typo3-UG Hamburg] onFocus="blurLink(this)"

Frank Nägler mail at naegler.net
Tue Sep 13 10:52:10 CEST 2005

Hi Tobi,
also die Einstellung im Page-Setup zum entfernen der Default-JavaScripts
ist folgende:

page.config.removeDefaultJS = 1

Damit bleiben jedoch die "onFocus="blurLink(this)" Attribute erhalten.
Ob man diese abschalten kann weiss ich nicht, jedoch kannst Du eine
eigene Methode blurLink() implementieren, die:

1. Kein JS-Fehler produziert, weil die Mehtode nicht mehr vorhanden ist
2. Das Anspringen per TAB ermöglicht.

Die Methode kann z.B. so aussehen:

function blurLink(what) {}

also eine methode die einfach nichts macht :D

Alles klar soweit? Sonst frag einfach noch mal nach.

Gruß
_Frank