[Typo3-UG Hamburg] onFocus="blurLink(this)"

Tobi tobias.pierschel at vision-pool.de
Tue Sep 13 10:26:39 CEST 2005

Hallo Frank,
danke für die Antwort. Jetzt muss ich nur noch mal schauen, wo ich das in
den Headern finde. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich an welcher
Stelle das stehen soll?
Werden dadurch dann automatisch auch die  "onFocus="blurLink(this)" aus
meinen Links gelöscht, oder ist das wirklich nur die Funktion?
Meiner Meinung nach macht die "Blur Link" Geschichte gar keinen Sinn, gerade
wenn man auf  das Modethema "Barrierfreiheit" achten möchte. Denn wenn man
mit der "Tab-Taste" zu den Links springen möchte, sieht man diese zumindest
im IE nicht mehr markiert. :-(

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Tobi

news:mailman.5654.1126596241.10149.typo3-hamburg at lists.netfielders.de...