[Typo3-UG Hamburg] TV Workshop : Info

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Fri Sep 9 18:18:40 CEST 2005

Bouenas Tardes,

willkommen in unserem beschaulichen kreise.

Die Raumnummer gibt es sobald ich von Gina dazu eine Rückmeldung
habe und das genaue Programm steht.

Da ich zwar von TV Ahnung aber bisher keine wirkliche erfahrung in der
Workshopgestalltung habe komme ich gern auf dein Angebot zurück.

Also liebe Leutz da waren es dann summa sumarum nor noch 2 ...

naja wenn ich mich nicht all zu sehr blamiere werden wir bei mehr
nachfrage als Angebot sicherlich noch einen weg finden das dann zu
wiederholen.  ;-)

chris