[Typo3-UG Hamburg] TV Workshop : Info

Gesine Grewoldt grewoldt at gmx.de
Fri Sep 9 18:08:11 CEST 2005

Hallo Chris,

ich würde auch gern teilnehmen und die Gelegenheit nutzen mich in der
Liste mal vorzustellen, da ich bisher nur passiv mitlese und bisher bei
keinem Treffen dabei war. Ich beschäftige mich seit ca. 1/2 Jahr mit
Typo3 und habe mir alles selbst beigebracht, darum bin ich auch sehr
gespannt auf einen Austausch mit Euch. Von TV habe ich noch gar keine
Ahnung. Ich habe die Templates immer zu Fuß gemacht.
Ich habe in den letzten Jahren MediengestalterInnen ausgebildet und
einige Erfahrungen in der Workshop-Gestaltung, wenn Du Fragen dazu hast,
kannst Du Dich gern melden.
Gibt es auch eine Raumnummer im Institut?

Bis bald
LG
Gesine Grewoldt
Gestaltung interaktiver Medien