[Typo3-UG Hamburg] Ant: Re: templavoila

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Sep 8 10:03:59 CEST 2005

hi alle,

bisher bin ich mit chris noch nicht in kontakt, ich würde auch lieber
früher als später anfangen. von mir aus brauchen wir also nicht bis ende
des jahres warten.

wenn die nachfrage gross ist, kann man das ganze wiederholen, das können
ja auch unterschiedliche leute machen. mehr als 10 leute halte ich
persönlich aber für nicht so ideal.

wie auch immer - ich dachte ich mach' das jetzt einfach mal, weil
darüber oft geredet wird und es niemand dann wirklich macht.
wie alles genau laufen wird, weiss ich noch nicht, ich kann was hardware
betrifft alles kostenlos zur verfügung stellen, aber der rest liegt
nicht in meiner hand. ich weiss was ich persönlich für einen workshop
zahlen kann, keine ahnung wie das bei euch ist.

gruss gina