[Typo3-UG Hamburg] sind wir anonym?

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Sep 1 20:05:19 CEST 2005

Hi Gina,

> nett war's wieder mal mit euch.
> o.k. ihr habt recht - lauenburg, oder war's lüneburg? ;-) ist das
> netteste großdorf oder kleinstadt in niedersachsen ;-)
Ich bin bereit das zuzugeben! ;-)

> heute hab ich mir nochmal überlegt ob ich zur tycon fahre, mich aber
> wieder dagegen entschieden. geht jemand von euch?
Nö

> doof das sven in der falschen kneipe sass. vielleicht sollte man für die
> zukunft thomas' oder stefans handy-nummer (oder wer auch immer mit
> grosser wahrscheinlichkeit da sein wird) im internen bereich
> veröffentlichen (meine steht schon drin). dann könnte man in solchen
> fällen ein bisserl kommunizieren. also ich hab da keine bedenken....
> rrrring rrrring rrrring ;-)
Also eigentlich habe ich das schon für dieses mal geplant. Aber
irgendwie war es mal wieder (trotz mehrwöchiger Planung) völlig
überstürzt... ;-)

Aber wir lernen ja dazu. Also ich bin gerne bereit meine Handy Nummer
bekannt zu geben. Aber nur im "Intranet"... Werde das gleich mal
eintragen. ;-)

Grüße,