[Typo3-UG Hamburg] sind wir anonym?

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Sep 1 20:00:20 CEST 2005

hi leute,

nett war's wieder mal mit euch.
o.k. ihr habt recht - lauenburg, oder war's lüneburg? ;-) ist das
netteste großdorf oder kleinstadt in niedersachsen ;-)

heute hab ich mir nochmal überlegt ob ich zur tycon fahre, mich aber
wieder dagegen entschieden. geht jemand von euch?

doof das sven in der falschen kneipe sass. vielleicht sollte man für die
zukunft thomas' oder stefans handy-nummer (oder wer auch immer mit
grosser wahrscheinlichkeit da sein wird) im internen bereich
veröffentlichen (meine steht schon drin). dann könnte man in solchen
fällen ein bisserl kommunizieren. also ich hab da keine bedenken....
rrrring rrrring rrrring ;-)

gruss gina