Ant: [Typo3-UG Hamburg] neue threads, bücher und fragen für angefangene

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Wed Nov 9 15:26:18 CET 2005

Hallo Adrian, hallo Helmut!

Am Mittwoch, 9. November 2005 13:38 schrieb Helmut Balzersen:
> antwort eines newbies, der an seinem ersten projekt
> hängt:
> Praxiswissen typo3 arbeite ich mit, finde ich gut,
> aberrrr:
> wenn das dein erstes projekt wird und u in einpaar
> tagen damit fertig werden sollst: suche dir jemanden,
> den du immer fragen kannst und der dir bei gelegenheit
> über die klippen hilft.

Das kann ich nur unterstreichen. Gerade bei Kleinigkeiten einfach mal jemanden
fragen zu können, statt die unübersichtlichen Online-Dokus zu wälzen, ist
echt wichtig!!!

Wir stehen aber bestimmt auch mal zur Seite, oder? (an den schweigsamen Rest)

In dem Praxiswissen ist die Installation und ein paar erste Schritte drin. Ich
fand das neue "Typo3 Handbuch für Entwickler" eigentlich besser. Das ist bei
Dir vielleicht ähnlich, weil es noch ausführlicher ist, und Du ja eigentlich
wohl weiter bist als der normale Designer und auch selbst noch feinere
Anpassungen am System vornehmen sollst...

--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck
Schillerstr. 40