=?iso-8859-1?q?Ant:=20=20[Typo3-UG=20Hamburg]=20neue=20threads, =20b=FCche?= r und fragen für angefangene

Helmut Balzersen balzersen at yahoo.com
Wed Nov 9 13:38:21 CET 2005

antwort eines newbies, der an seinem ersten projekt
hängt:
Praxiswissen typo3 arbeite ich mit, finde ich gut,
aberrrr:
wenn das dein erstes projekt wird und u in einpaar
tagen damit fertig werden sollst: suche dir jemanden,
den du immer fragen kannst und der dir bei gelegenheit
über die klippen hilft.

gruß
helmut

--- Adrian von Buttlar <adrian+lists.typo at t17r.de>