[Typo3-UG Hamburg] Netter erster Stammtisch

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed May 25 22:26:55 CEST 2005

Hallöchen,

ich möchte allen Danken, die heute zum Stammtisch gekommen sind! :)

Ich persönlich fand, dass es ein sehr nettes Treffen war und ich hoffe, dass in Zukunft weitere
Treffen dieser Art geben wird. Vielleicht mit ein paar mehr Teilnehmern.?

Aufgrund des guten Wetters haben wir uns gedacht, dass wir das nächste Treffen im Stadtpark (ich
komm grad nicht auf die genaue Location) abhalten wollen. Natürlich ein ähnlich gutes Wetter wie
heute voraus gesetzt.

Wir werden die genaueren Umstände sicher hier klären können, hoffe ich.

Ansonsten wünsche ich allen Lesern einen schönen Abend.

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de